Starke Verlag schließt seine Türen

"Wir verabschieden uns.

Den langjährigen Kunden und Freunden des Verlages möchten wir mitteilen, dass der C.A. Starke Verlag nach 171-jähriger Tätigkeit seine Türen schließt.
Trotz größter Bemühungen ist es uns nicht gelungen, uns gegen die ständig steigende Übermacht des Internets zu behaupten und den Verlust der Herausgabe der Bände des Genealogischen Handbuchs des Adels zu kompensieren.
Der Entschluss, den Verlag zu liquidieren, ist uns nicht leichtgefallen, da unsere Arbeit nicht nur ein Job zum Broterwerb, sondern auch mit großem Idealismus verbunden eine Herzensangelegenheit war. Glücklicherweise wird der Sächsische Adel e.V. die Restbestände des Handbuchs übernehmen, sodass sie - soweit noch lieferbar - von dort bezogen werden können. Eine große Anzahl von Titeln übernimmt Herr Ralf Jordan und vertreibt sie durch seinen Geschichtlichen Büchertisch.
Unsere Internetadresse www.starkeverlag.de sowie unsere E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hat Herr Jordan übernommen, sodass Anfragen und Bestellungen direkt an ihn weitergeleitet werden.
Wir verabschieden uns und hoffen, dass unsere Verlagskinder so noch Interessenten finden.
Ihr Team vom C. A. Starke Verlag"
Genealogische Bekanntmachungen aus den Braunschwei...
Unser Domain-Name
  • Harald Hobohm,
    Limburger Str. 63/o,
    65232 Taunusstein
  • +49(0)612872577
  • kontakt(at)aller-ursprung.de
Nach oben

Technische Umsetzung: Internetagentur Hobohm - Webdesign aus Taunusstein